Schweden 2021

2021 haben wir uns entschieden unserem Traum vom Reisen weiter zu leben und sind nach Schweden gefahren. Ein wundervolles Land! Die Menschen sind sehr freundlich und entspannt. Die Natur ist ein Wunder, unglaublich schön und in vielen Teilen wirkt Sie unberührt und verlassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung